Zurück zur Liste
Kornelimünster (01937)

Kornelimünster (01937)

2.233 2

Uwe Karmann


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Kornelimünster (01937)

Aachen-Kornelimünster an einem trüben Tag, der dann doch nicht so trüb war....

Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Messmodus Selektivmessung
Tv 1/60, Av 5.6, ISO 100,
Belichtungskorrektur -1
Objektiv 70.0 - 300.0 mm, 150.0 mm

Kommentare 2

  • Uwe Karmann 25. Januar 2006, 19:05

    >Herzlichen Danke Uwe für deine Kommentaren und >Tippen.. danke dass du dafür Zeit genommen hast!

    Den Dank kann ich nur zurückgeben... :-))

    >Ich habe dir schon geschrieben, dass es mir deine >Fotos sehr gefällt, vor allem, wenn du Minimalist, win >in "Kornelimünster", auf ein bestimmtes Detail >konzentriert…. Ich werde das auch weiterversuchen!

    es freut mich, das Dir meine Detailfotos gefallen und ich bin mir sicher, das Du auch einen Blick dafür hast.

    Ich freue mich schon auf Deine weiteren Fotos.

    herzliche Grüße
    Uwe
  • Anna L 2. Februar 2005, 18:18

    Vielleicht ist die Schärfe etwas zu konzentriert auf nur den ersten Poller gerichtet. Irgendetwas stört mich.

    LG Anna