Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vINCENTfOTO


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Andreas Boeckh 21. Juni 2014, 22:50

    Das stimmt schon: Mit der Unschärfe wirkt es beinahe abstrakt.
    Andreas
  • alicefairy 14. Juni 2014, 20:40

    same here...........hat deine Kamera eine Macke? kann das sein?????? schönes Motiv untd wieder total unscharf. Ich weiß, meine Fotos sind auch nicht alle scharf.aber so arg ist schon seltsam..........
    Lg Alice

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A75
Objektiv Unknown 5-16mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 16.2 mm
ISO 50