669 3

Philipp M²


kostenloses Benutzerkonto, Liebe zur Fotografie

Korn

Komme gerade von einer zwei stündigen Fototour durch unserer Felder zurück und bin doch sehr erfreut über die erzielten Ergebnisse.

Ich hoffe das Bild findet Anklang und die wunderbare Stimmung wirkt nicht nur bei mir.

Viele Grüße
Philipp

Kommentare 3

  • die Leni 12. Juni 2007, 17:58

    tolle Stimmung
    lg Marlene
  • Philipp M² 11. Juni 2007, 21:55

    Vielen Dank für die Anmerkung :)

    Ich musste den Blitz einsetzen, weil ich Probleme mit der Belichtung hatte...War schwierig und das Korn war dann meist unterbelichtet...

    Die Probleme eines Anfängers ;)
  • Martin Höhn 11. Juni 2007, 21:53

    Nein, das Bild wirkt nicht nur bei Dir. Finde es sehr gelungen, bis auf den Blitz, der doch ziemlich lokal wirkt. Bild ist aber dennoch sehenswert.
    Viele Grüße
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz