582 3

Kaypsilon


kostenloses Benutzerkonto, Emmerich am Rhein

Kormoran

Anstatt des Eisvogels besuchte mich vor ein paar Tagen der Kormoran, worüber ich nicht besonders böse war.
Ich erwischte ihn gerade in der Auftauchphase mit vielen Tröpfchen bei Gegenlicht.

Gruß, Ulrich

Kommentare 3

  • Thomas Velten 18. März 2015, 11:35

    Anscheinend hast du noch ordentlich Licht gehabt, um so kurz zu belichten. wunderbar, die spritzenden Wassertropfen!
    Hoffen wir auf die hellen Tage des Frühlings!
  • † RS-Foto 17. März 2015, 18:08

    Einfach gut gemacht !
    Mehr muss man dazu nicht sagen.
    Anschauen und staunen !!
    Klasse.
    LG Roland
  • Gundi N. 16. März 2015, 7:43

    Selbst im Gegenlicht kommen die Feinheiten des Gefieders noch gut zum Ausdruck. Die Wasserspritzer ergeben einen schönen Bokeh-Effekt.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 500.0 mm
ISO 320