Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
294 7

Dieter J. Lehmann


Free Mitglied, Stuttgart

Kormoran

Heute aufgenommen im Tierpark Bad Mergentheim

Canon EOS 10D

Tv (Verschlusszeit)
1/1000
Av (Blendenzahl)
4.0
Filmempfindlichkeit (ISO)
400
Bildgröße
596x850
Blitz
Aus
Farbraum
sRGB
Dateigröße
113 KB

Kommentare 7

  • Ralf Büscher 3. Januar 2009, 18:55

    Schöne Augen hat er .-)




    Ralf
  • Elke und Horst Koch 7. November 2004, 20:57

    Die Aufnahme ist toll, Detailzeichnung, Schärfe und Belichtung passen prima.
    Mit "nur" 300 (450)mm Brennweite, warst Du für dieses Portrait ziemlich nah dran.
    DIESES Motiv ist total überflüssig....(Forellenräuber)
    Gruß Horst
  • Karin RoWo 24. Oktober 2004, 10:11

    Ich hatte gestern das Glück zum ersten Mal freilebende Kormorane zu sehen, mangels Ausrüstung war es allerdings nicht möglich sie zu fotografieren.
    Dank deines Fotos weiss ich jetzt auch wie sie aus der Nähe aussehen.
    Hast du sehr gut getroffen.
    lg karin
  • Markus Zarn 24. Oktober 2004, 9:50

    hallo dieter

    sehr schön eingefangen und gut presentiert.
    darstellung, belichtung und kontrast gefällt mir gut.
    du hst den fischräuber gut erwischt.

    viele grüsse; markus
  • Petra Krüger 23. Oktober 2004, 22:08

    Finde ihn wundervoll majestätisch festgehalten !
    Kompliment von Petra
  • Claudia K. 23. Oktober 2004, 21:19

    Wooow.....spitzenklasse !
    Vor allem das giftgrüne Auge wirkt echt klasse.
    Toll wie durchzeichnet das schwarze Gefieder ist und die Freistllung von Hintergrund ist dir suuper gut gelungen !

    LG
    Claudia
  • Andreas Dändliker 23. Oktober 2004, 21:17

    Heute schon jemandem den Kopf verdreht? Super getroffen! Jetzt muss er aber den Kopf wieder nach links drehen. Und dann das Auge, wie eine Glasmurmel. Schönes Bild!
    Mit Gruss Andreas