Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Korbflechterin in Charleston

Korbflechterin in Charleston

544 3

Renate Möller


Free Mitglied, Dortmund

Korbflechterin in Charleston

Dieses Bild (Velvia, analog fotografiert) wurde digital bearbeitet. Ich habe vor allem etwas störende Kleinteile, die von unten in das Bild ragten, weggestempelt.

Kommentare 3

  • Anne G. 25. Januar 2004, 22:20

    das das gesicht nur so spotartig beleuchtet wird, gefällt mir ausgesprochen gut. allerdings ist mir die weiße schulter zu stark beleuchtet und lenkt daher vom gesicht ab.
    die aufnahme ist ja eine ungestellte street - aufnahme, da muss man mit solchen unvollkommenheiten leben, wenn man nicht mit viel ebb arbeiten will/kann. lieben gruß, anne
  • Renate Möller 25. Januar 2004, 19:56

    Danke für Deine Anmerkung.
    Mir hat bei diesem Bild eigentlich gerade gefallen, dass das Gesicht wie mit einem Spot nur zu einem kleinen Teil von der Sonne aus dem Schatten heraus betont wird.
    Aber man kann die optische Wirkung eines Fotos selbst manchmal nur schwer einschätzen, weil man die Aufnahmesituation kenn.Bin jetzt mal gespannt, wie die anderen das empfinden.
  • Heinz Thate 25. Januar 2004, 19:37

    schönes Motiv, leider sehr hoher Kontrast und wenig Gesicht.
    LG Heinz