Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Guenter Bramboeck


Basic Mitglied, Biedermannsdorf

Kopfstand beendet

Medusenhaupt in der Yerebatan Zisterne

Kommentare 1

  • Pascal Beard 4. März 2012, 17:36

    Gefällt mir sehr gut, weil die Zisterne hier mal anders gesehen und dargestellt wurde! Hebt sich deutlich vom Rest ab! Hat was mystisches wenn man die richtige Orientierung nicht kennt. Mann könnte dann sogar ein composing vermuten - irgendeine Statue in der Hölle oder so.

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz