Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Müller


Pro Mitglied, Hamburg

Kopfschuss ?

Diesen Bullen mit einem seltsamen Loch in der Schädelpartie trafen wir friedlich beim Grasen.

Wie ich auf anderen Fotos erkennen kann, handelt es sich lediglich um den Schatten des Ohransatzes:-)

Kommentare 2

  • Rainer Switala 10. September 2013, 21:42

    bestens getroffen
    das loch wird wohl ein rätsel bleiben
    gruß rainer
  • Andreas E.S. 9. September 2013, 17:18

    Das Loch im Kopf kann ich mir auch nicht erklären. Rein theoretisch könnte es durch einen starken abgebrochenen Ast oder den Stoßzahn eines Nebenbuhlers verursacht sein. Aber eine realistischere Erklärung habe ich nicht.
    VG Andreas