Zurück zur Liste
...Kopf an Kopf...

...Kopf an Kopf...

771 5

Hanspeter Leitner


kostenloses Benutzerkonto, Gundelfingen

Kommentare 5

  • Hanspeter Leitner 12. April 2006, 22:07

    @Arno: Alles echt, hab mit EBV noch nichts gemacht.
    ich mir auch, stand aber leider kein anderer Teppichboden zur Verfügung.

    @Arnold und Frank
    Ja, wenn man's kann. Ihr könntet es doch mal schneiden und rahmen. Würde mir gerne den Unterschied ansehen.

    LG Hanspeter
  • Frank Emari 12. April 2006, 21:34

    idee ist wirklich gut.
    ich hätte noch mehr geschnitten und gerahmt.
    LG frank
  • Arnold Präsent 12. April 2006, 21:33

    Sehr interessant... angriff der fuzzel monster... ich hätte das foto vielleicht etwas schmäler gemacht, dann kommt die front besser raus. einfach einfach genial... und spiegeln wär cool... wobei es so gegen den strom ist was auch toll ist...
    lg
  • Bernd Schäfer 12. April 2006, 21:32

    He, was sind denn das für Wollköpfe (-;
  • Arno Peil 12. April 2006, 21:31

    die idee find ich gut...
    is das alles schärfeverlauf oder hast du auch weichzeichner verwendet...?

    könnt mir das aber auch mit viel krätigeren farben vorstellen...farblich 'n bissel mau

    aber gut...!

    gruß
    AP

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 771
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz