Zurück zur Liste
Konzerthaus im Abendlicht

Konzerthaus im Abendlicht

5.253 1

Konzerthaus im Abendlicht

Unter dem Begriff Bühnen Halle sind das Theater, die Oper und weitere Einrichtungen in Halle (Saale) zusammengefasst. Davor befindet sich eine schönen Springbrunnen-Anlage und in den Abendstunden wird dieses schön goldgelb angestrahlt. Ich hatte jetzt auch das Glück, die Sonne so zu erwischen, dass es diesen schönen Sonnenstern gab. Lasst doch gerne einen Kommentar da egal ob Lob Kritik oder was auch immer solange es konstruktiv bleibt freue ich mich sehr darüber.

Kommentare 1

  • Gotti.H 9. Juli 2023, 15:14

    Wunderbar ! Die Tiefen könnten für meinen Geschmack etwas aufgehellt werden .
    VG Gotti

Informationen

Sektionen
Views 5.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R6m2
Objektiv Canon RF 24-70mm F2.8L IS USM
Blende 22
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von