Zurück zur Liste
- - - Konzentriert - - -

- - - Konzentriert - - -

7.088 5

Der Foto-Graf


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

- - - Konzentriert - - -

Holger Karl auf unserm Stammtisch am 09.03.2006 in Bergisch Gladbach...

Einer von vielen sympathischen Gästen an diesem Abend...

Ich freue mich auf den 13.04.2006

Canon EOS 350D
Tv: 1/60
Av: 5.0
Messmodus: Integralmessung
ISO: 200
Objektiv: 55.0 - 200.0mm
Brennweite: 85.0mm
Blitz: Ein (Eingebauter Blitz)
Verschlusssynchronisation:
Synchronisation auf den ersten Verschlussvorhang
Weißabgleich: Automatisch

Kommentare 5

  • Roger - B. 14. April 2007, 1:12

    He,den habe ich doch Rosenmontag in Köln,zusammen mit Steffi Schöffel kenengelernt.
    So klein ist die Welt,
    Lg,Roger aus DU.
  • Holger Karl 13. März 2006, 15:31

    schönen dank ,-)
    anke et al.:
    wie man's nimt - zumeist habe ich mit dem problem zu tun, alles auditiv zu verstehen, was am tisch gesagt wird - je nach nebengeräuschen erfordert das ungefähr die konzentration, die auf dem foto erkennbar ist.. ,-)

    ja, der bergisch gladbacher stammtisch hat seinen eigenen charme. ich war zweimal dort und komme beim dritten versuch vielleicht auch mal vor 21 uhr hin... ;-)
    gruß ho
  • FOTO-BERNY 12. März 2006, 23:23

    HI
    Ich finde das Foto super. echt prima
    Gut das Du nicht nachbehandelt hast.
    Gr. Bernd
  • Anke Unverzagt 12. März 2006, 22:28

    Kann nur sagen , der schaut aus, als wenn er so vertieft in ein sehr schwerwiegendes Problem ist. Ich hoffe er konnte es lösen:-))
  • R.O.M 12. März 2006, 11:31

    Ja, er wirkte schon sehr Konzentriert bei den vielen Geschichten an diesem Abend
    Ralf