Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Pixel


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Manfred Altgott 27. Februar 2013, 18:07

    Hallo Paul,
    Man kann den Adrenalinspiegel förmlich spüren, den der Paragleiter gerade spürt. Wenn er dann fliegt schlagen sie in Glückshormone um. Ich bin ehrlich, ich würde mir das nicht trauen, eine saubere Aufnahme ist Dir hier gelungen,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Paolo Ceccarelli 27. Februar 2013, 13:35

    Wunderschönes Landschaftsfoto mit tollen Farben und Licht.

    Liebe Grüße

    Paolo
  • INNmedia 27. Februar 2013, 13:14

    Eine sehr gute Aufnahme.
    Fantastisch von dir in Szene gesetzt.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    G.v. Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 507
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 27.0 mm
ISO 100