Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
378 1

rikausholland


Free Mitglied, hamburg

Kommentare 1

  • soap00 30. Juni 2011, 22:33

    Toll diese Farben und wie Du ihn festgehalten hast, auch dieser Bildschnitt gefällt mir. Was hat er denn da gebastelt? Vielleicht eine Rakete die irgendwann auf den Mond landen soll? Wegen der Rakete auf seiner Wange. Seine Konzentration kommt gut rüber, machen Kinder... auch Erwachsene sehr oft diese Konzentration mit der Zunge noch ein wenig zu unterstützen. Mit Zunge gehts das ganze halt viel besser von der Hand :-).
    Grüße Mathias
    P.S. Seine Mom wird sich bestimmt gefreut haben wenn er so mit seinen Sachen heim gekommen ist... meine wegen Wäsche waschen *grins*.

Informationen

Sektion
Ordner portrait
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 46.0 mm
ISO 3200