Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim VZ


Free Mitglied, Rheinland Pfalz

Konzentration

Warten für das Startsignal. Hier ging es um die Teilnahme an der Europameisterschaft.

Kommentare 6

  • João Carlos Espinho 3. Februar 2004, 16:33

    sehr gut!
  • Bunny S. 1. Februar 2004, 14:13

    Wow, super. :)
  • Joachim VZ 1. Februar 2004, 13:58

    Nein - war in der Halle und kam überwiegend über die Fenster oberhalb der Zuschauertribüne. Also fast schon Gegenlicht.
  • Bunny S. 1. Februar 2004, 13:53

    Schade, dass es mit dem Start bei der Europameisterschaft nicht geklappt hat. :(

    Irgendwie wär's ja auch traurig, wenn es keine Zuschauer gäbe. Und man kann sie natürlich auch nicht verscheuchen. ;)
    Das Bild hier ist aber im Freien entstanden, oder? Das Licht kommt so schön.
  • Joachim VZ 1. Februar 2004, 12:58

    Pferd und Voltigierer haben sich zwar für die Teilnahme qualifiziert. Jedoch kam das Pferd in Saumur (Frankreich) bei der Europameisterschaft nicht durch die Verfassungsprüfung und durfte dann doch nicht starten. Der Voltigierer ist mit diesem Pferd letztes Jahr 3. bei den Deutschen Meisterschaften geworden.

    Mir wärs auch lieber gewesen wenn die Zuschauer da nicht gewesen wären. Ist aber beim Voltigiersport immer ein Problem, daß man fast immer einen störenden Hintergrund in den meist zu dunklen Hallen hat.
  • Bunny S. 1. Februar 2004, 12:42

    Irgendwie stören mich zwar die Zuschauer oben links, aber die Bildaufteilung gefällt mir supergut. Die Spannung vor'm Wettbewerb kommt bei beiden sehr gut rüber, man fiebert richtig mit.
    Da ich mich in dem Sport aber so gar nicht auskenne: Wie isses ausgegangen?
    LG,
    Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz