Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dogsbest


Free Mitglied, Au SG

Konzentration

mongolischer Wolf im Zoo Zürich


mehr davon auf: www.hundefotografie.ch

Kommentare 15

  • Fotogen-ial 13. März 2010, 12:20

    Da macht aber jmd einen langen Hals :)
    Klasse Aufnahme - gefällt mir sehr.

    lg kelpie
  • M. Schäfer 9. Januar 2010, 10:16

    Super Bild
    schöne Freistellung, tolle Schärfe...

    LG Michael
    Schneehase
    Schneehase
    M. Schäfer
  • FrauBine 28. November 2009, 19:13

    Das ist wirklich sehr ausdrucksvoll und intensiv. Manchmal braucht's auch Mut für einen etwas anderen Schnitt (hier nicht viel "Platz" in Blickrichtung) - das passt hier perfekt, die Haltung von Hals und Vorderkörper sind wichtig für die Wirkung des Fotos... gefällt mir ausgesprochen gut!!
    LG,
    Sabine
  • Thomas B aus W 25. November 2009, 22:31

    Hach, den würd ich gerne von vorne sehen...
    Ausdruckstark!

    LG Thomas
  • .. just me 5. November 2009, 17:53

    Na da schließ ich mich doch meinen Vorschreibern an. Sehr schönes Profil und ein tolles Tier.
    Grüße
  • Fries John 5. November 2009, 9:49

    Mag ich sehr !
    Schönes Profil,gut geschnitten,tolle Farben.
    Wünsch dir eine schöne Woche.
  • c.k. aus o bei i 28. Oktober 2009, 9:57

    was der wohl so konzentriert fixiert ?
    vermutlich schönes fressi, oder ?
    :-)
  • Andreas M. M. 25. September 2009, 18:30

    Ein schönes Tier dessen Körperhaltung und Blick eine gewisse Spannung auf einen Beobachtungspunkt verraten.
  • jossi 22. September 2009, 15:39

    ein sehr schönes profil .... schön festgehalten!

    lg jossi
  • Marko König 20. September 2009, 18:29

    Schönes Portrait.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Rubberduck96 17. September 2009, 14:09

    Wunderbare Aufnahme an der für mich alles stimmt.Schnitt ,Bildaufbau ,Farben und Schärfe alles super.

    Lg Michael
  • Heidi Bollich 15. September 2009, 16:10

    Ich kann mich an den Wölfen nicht satt sehen....
    Eine sehr gute Aufnahme.
    LG Heidi
  • picarts 5. September 2009, 13:32

    Sehr schöne Aufnahme. Klasse Freistellung und Schnitt und schöne warme Farben!

    VG,
    Benedikt
  • Winfried Bals 5. September 2009, 10:34

    kommt gut, KLASSE
    LG Winfried
  • Turrican 5. September 2009, 10:14

    Super Ausdruck. Eins der schönsten Bilder die ich in letzter Zeit in der FC gesehen habe.

Informationen

Sektion
Klicks 1.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten