678 4

Britta S.


kostenloses Benutzerkonto, Düren

Konzentration

Portrait meines Sohnes Sebastian T.L. S. , aufgenommen Ostern mit einer 300D.

Kommentare 4

  • Britta Baumann 23. Oktober 2006, 11:14

    Ja, die Zigarette ist nicht verkehrt, vielleicht koennte man dieses Foto mal in S/W bearbeiten - ?
    Saeh sicher auch nicht verkehrt aus und die Zuege im Gesicht der Konzentration waeren ein wenig mehr hervor gehoben,
    glaube ich,
    Liebe Gruesse,
    Britta
  • Ralf Lock 17. April 2005, 16:44

    Hallo Britta,

    willkommen in der FC.

    Tolles Foto und einen wirklich netten Sohn hast Du.
    Ich bin zwar Nichtraucher, aber in dieses Bild passt die Zigarette.
    Mit Deinen beiden Söhnen, hast Du gute Berater in Sachen Fotografie.

    Gruß Ralf
  • Markus S. 17. April 2005, 15:11

    Wirkt wirklich nachdenklich und konzentriert. Der Bildschnitt gefällt mir auch. Nur die Zigarette stört noch :)
    Grüße
    Markus
  • PN 16. April 2005, 22:45

    Na da hast du ein modell mit dem man noch einige aufnahmen machen kann. Der tittel passt sehr gut er wirkt sehr konzentriert. ich finde die bildaufteilung auch gut gewählt.