2.556 15

Gabriela Ürlings


Premium (World), Köln

Kontur in Blau

Helikonie: Detail
Hatte ich vor einigen Monaten schon einmal so ähnlich hochgeladen. Habe das Bild nocheinmal überarbeitet und störende Elemente entfernt.
Beleuchtung: Ein Spot von vorne, einer hinter der Blüte.
Dimage 7

Kommentare 15

  • Gerhard Günther 7. August 2011, 23:34

    Gefällt mir sehr
    Gruß
    Gerhard
  • Manfred Lang 20. Juni 2002, 21:09

    Ein hervorragendes Bild in jeder Hinsicht!
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Ben Goossens 20. Juni 2002, 18:11

    I like it. Beautifull
    Best regards
    Ben
  • Roland ERGe 20. Juni 2002, 18:03

    mir gefällts-schön grafisch.
    gruss roland
  • Iris Meyer 20. Juni 2002, 17:28

    Eleganz in Vollendung! Der Rahmen passt ausgezeichnet. Sehr schön gemacht. Respekt.
    LG IRIS
  • Kerl Marx 20. Juni 2002, 16:31

    Mir bleibt fast die Spucke weg, sehr apart, zeugt von Geschmack und Haltung.Solche Fotos hauen mich um, fast.
    Ich würde es sogar für die Galerie vorschlagen, leider aber fallen Blumenfotos immer durch.
    Gruss Dieter
  • Rainer Berthin 20. Juni 2002, 16:00

    tolles bild!! bildausschnitt und -aufbau ist supergut, auch die scharf durchgezeichnete oberfläche kommt gut...über die blaue farbe kann man sicher streiten, ist für mich aber ok... würde mich mal interessieren, wie es in echten farben kommt...
    liebe grüße,
    rainer
  • Eveline Mossbäck 20. Juni 2002, 15:32

    pfau!!!
    nicht schlecht herr specht - gefällt mir!!
    grüsse
    eval
  • Regina H. 20. Juni 2002, 14:28

    Hallo Gabriela,
    ich habe schon darauf gewartet, das du dieses Bild hier vorstellst. Es ist umwerfend schön und ich meine auch, das die Schärfe in Ordnung ist. Die Tonung ist super gelungen und die Beleuchtung ist perfekt. Klasse!
    Gruß Regina
  • Rike Bach 20. Juni 2002, 14:27

    Oh ja... das ist dir gelungen. Sehr schön! Ein Traum in Blau.
    Liebe Grüße
    Rike :)
  • Gabriela Ürlings 20. Juni 2002, 14:03

    Danke schon mal :-))
    @Wolfgang
    Ich habe es einmal nachgeschärft nach dem Verkleinern. Eigentlich finde ich persönlich es scharf genug, der weiche Formenverlauf verträgt meiner Meinung nach nicht mehr Schärfe. Aber ist nur meine Meinung :-))
    Gabriela :-))
  • No Fear 20. Juni 2002, 14:02

    hi gabriela....wow, klasse umgesetzt.
    gruß thomas
  • Daniel Stimac 20. Juni 2002, 14:00

    sehr schön!
  • WolfTek 20. Juni 2002, 14:00

    Grafisch sehr ansprechend - und durch dei Blautönung verfremdet. Vielleicht ein Tick mehr Schärfe?
    W.
  • Thomas Kirchen 20. Juni 2002, 13:58

    Ganz klasse umgesetzt, Gabriela. Das Bild überlässt der Fantasie absolut freien lauf.

    Gruss Thomas