Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
137 2

Peter Burow


World Mitglied, Kempen

Kontraste

... auf der Düsseldorfer Kö.

Kommentare 2

  • Chrisap 28. Oktober 2014, 18:02

    ein harter Kontrast der Lebenswelten, die in deinem Bild aufeinander knallen lässt. Wir alle kennen ähnliche Anblicke in unseren Städten. Schauen kurz hin, vielleicht regt sich eine Spur hilflosen Mitleids in uns und bringt uns dazu einen kleinen Betrag zu spenden. Dann ziehen wir weiter, unseren Geschäften nach, mit der beruhigenden Sicherheit im Anschluss in die Geborgenheit unseres Zuhauses zurück zu kehren. Eine Anmerkung zum Bildschnitt. Ich persönlich würde den Bildschnitt an der rechten Seite enger setzen, so dass er der linken Bildseite angeglichen wird. Das Auge des Betrachters wird dann stärker auf dein Hauptmotiv gelenkt. Vielleicht gelingt es dir mittels BEA auch die starke Spiegelung auf den Werbebildern etwas zu reduzieren.
    Viele Grüße Chrisap
  • BGW-photo 19. Oktober 2014, 13:26

    wohl wahr ......

    Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 35.0 mm
ISO 250