Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HaPe S.


Free Mitglied, Straubing

Kommentare 6

  • Isiikati 13. April 2013, 9:15

    .. man muss, nein man sollte es länger betrachten.. ist Ausdruckstark in Szene gesetzt.
    lg.Isiikati
  • - R.N. - 6. März 2013, 14:35

    Servus HaPe,
    bin selbst kein wirklicher "Fachmann" aber ich sehe mir Bilder von Anderen gerne etwas länger an und sage was mir auffällt..
    Gute Idee, Dein Bild! Tolle Bildaufteilung des oberen und unteren Teils durch die Schneegrenze. Die Bäume müssen dahin wo sie sind. Die grüne (graue) Wiese wäre mit mehr Schwarzanteil noch ausdrucksstärker. Hier feht auch noch etwas Schärfe.
    Viele Grüße Reimund
  • TinaChristine Land 5. März 2013, 22:25

    Klasse in sw. Ja, der Schnee schwindet und die Kontraste steigen, sehr guter Titel.
    LG Tina
  • KarinS. 5. März 2013, 19:40

    klasse festgehalten :-)
    lgk
  • Hacky1 3. März 2013, 21:23

    respekt sehr schöne arbeit 1a
    grüße
  • AnnyMae 3. März 2013, 21:21

    ... sehr reduziert und gut, so sehe ich dein Bild - Gruß, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Monochrom
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200