Zurück zur Liste
Kontrastarm mit dicken Rahmen - darauf hat die Welt gewartet :-)

Kontrastarm mit dicken Rahmen - darauf hat die Welt gewartet :-)

2.436 50

Yvonne Schleicher


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kontrastarm mit dicken Rahmen - darauf hat die Welt gewartet :-)

ersteinmal danke an guvo4 für den galerievorschlag und allen anderen dank für die aufmerksamkeit.
hätte ich mich beim einrichten meines profils ein bißchen genauer in den einstellungen umgesehen, dann wäre es allerdings gar nicht zur abstimmung gekommen ;-)
ich hätte wohl auch gegen das bild gestimmt. es ist einfach mal ein versuch mit diesem motiv gewesen, ganz sicher gibt es da einiges, was besser geht...
wie auch immer, konstruktive kritik ist immer willkommen :-)

Kommentare 50

  • håggard 7. März 2010, 11:26

    Ich finde die Idee garnicht übel, nur an der Umsetzung hat es, meines Erachtens nach, etwas gehapert.
    Ich finde bei solch einem statischen Motiv fehlt der Hingucker...ein kleines i-Tüpfelchen....
    außerdem hast du recht, wenn Du schreibst dass es etwas zu flau ist.
    Deshalb contra von mir.... aber die Kommentare im Voting können Dir weiterhelfen Dich zu verbessern. :)
  • NsSuR 7. März 2010, 6:01

    Schade....!
    Trotzdem viel Spaß hier ....
    lg k.f.o.m
  • HW. 7. März 2010, 4:30 Voting-Anmerkung

    Kontrastarm mit dicken Rahmen - darauf hat die Welt gewartet!
    -
  • Piet K. 7. März 2010, 4:30 Voting-Anmerkung

    Kontra
  • johannes a. schmitt 7. März 2010, 4:30 Voting-Anmerkung

    +
  • Wolfgang Kolling 7. März 2010, 4:30 Voting-Anmerkung

    s
  • Petrosilius Krallemann 7. März 2010, 4:30 Voting-Anmerkung

    +
  • Markus64(monochrom) 7. März 2010, 4:30 Voting-Anmerkung

    c
  • Thomas Th. 7. März 2010, 4:30 Voting-Anmerkung

    so ein Rahmen ist schnell entfernt - daher pro
  • Rollfilm 7. März 2010, 4:30 Voting-Anmerkung

    +
  • obskur 7. März 2010, 4:30 Voting-Anmerkung

    +
  • Florian Wagner. 7. März 2010, 4:30 Voting-Anmerkung

    +++
  • NsSuR 7. März 2010, 4:30 Voting-Anmerkung

    pro
  • Horst Hoch 7. März 2010, 4:30 Voting-Anmerkung

    -
  • D. Russmann - Mal sehen 7. März 2010, 4:30 Voting-Anmerkung

    contra