Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

adipunike


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Fechner Fotografie 25. März 2013, 18:20

    Gerade die Aufteilung macht das Bild aus.
    Würde oben etwas Wasser fehlen, hätte das Bild seine wirkung verloren.
    Drittelregel unso :)

    mfg
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 24. März 2013, 12:16

    Keinesfalls zuviel Wasser, denn die Tiere sollen ja nicht porträtiert, sondern in ihrer natürlichen Umgebung dargestellt werden. Ob man noch etwas mehr auf Augenhöhe hätte gehen sollen, daürber kann man diskutieren,. Aber ich denke, das Foto ist so recht gut gelungen.

    LG Axel
  • Irene Röder 24. März 2013, 9:31

    Oben ein bischen zuviel Wasser..aber sonst gefällt mir das Foto sehr gut.Gutes Auge....
    Grüße aus Darmstadt
    Irene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv PENTAX-F 28-80mm F3.5-4.5
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 63.0 mm
ISO 400