Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Krautkrämer


Basic Mitglied, Mannheim

Konsumgesellschaft_01: Koks und Spiele

...was für einen Mist manche Menschen mit ihrem Körper anstellen...

, und Diava Seeth (..von vorn nach hinten ) - das war ein Burner !!!

Hinter mir :

... where angels sing ...
... where angels sing ...
think tank ART ®

Kommentare 19

  • ollishow 13. September 2007, 21:42

    geilo
  • Andreas Beier 1. September 2007, 10:32

    klasse ohne ende
  • michih 1. September 2007, 2:25

    ........sehr gelungene umsetzung!
    ..................................tolles bild.
  • Frau.Doktor 30. August 2007, 23:59

    gelungen !... gott sei dank herrscht hier
    meinungsfreiheit .....
  • Just Laura 30. August 2007, 17:36

    echt hammer serie!
  • Diava Seeth 30. August 2007, 11:04

    ...@Richi.... ich hatte schon genug, danke..
    ;-)))

    ich finds Pic megageil!!!
    und freu mich auf heut Abend... ;-))
  • Sven Krautkrämer 30. August 2007, 10:41

    @TTA : Oh ja...HEUTE ABEND...Oberbayern ;-))))
  • think tank ART ® 30. August 2007, 10:39

    ... SAUGEIL geworden und perfekt umgesetzt.... freu mich auf die kommenden pics :-D ............. und ritchie hoffmanno.... keine angst, da kommt noch mehr von den geschmacklosen bildern ;) ...
  • childsmind 30. August 2007, 10:26

    warum soll das thema nicht in die fc gehören? *para*

    ich mag die serie. gut umgesetzt.
  • Katrin Maschke 30. August 2007, 9:46

    Perfekt umgesetzt möchte ich mal meinen! Hat sich ja echt gelohnt Euer Sonntag! :-)
  • Snatches of dyspnea 30. August 2007, 8:31

    Ihr seid ja drauf... voll stark!!!

    LG Snatch :)
  • Hanja 30. August 2007, 7:18

    haaaaaaaaaaammmmer.....ey ich bin krass überwältigt...respekt für die serie...starke arbeit

  • Felix Kröner 30. August 2007, 1:57

    abgefahrene damen + herr, die dame überm tisch sieht allerdings noch nen bisschen clean aus, um realistisch bei der sache zu sein, bzw. wenn sie grundsätzlich clean ist + dazu gezwungen wird, ist das lächeln ein bisschen merkwürdig, oder sie wollte es eh mal testen + freut sich auf ihre erste nase bzw. darüber, dass der typ denkt, er müsste sie erstmal "überzeugen" ;) auch wenn ich den anwesenden die situation nicht ganz abnehme hat das bild ansonsten ne coole optik + wirkt ebenfalls ohne die beschriebenen punkte stark, technisch sowieso der hammer.
  • Tony Poetz 30. August 2007, 1:30

    Was für ein geiles Bild. Also wenn das zu realistisch ist, möchte ich hier in der FC aber auch keine Blumen oder Nahaufnahmen von toten Rehen sehen (Reim!).
    Nachwievor starkes Bild was zum nachdenken anregt.
    Gruss Maccaroni
  • Don Papparazzo 30. August 2007, 0:57

    manche dinge gehören angesprochen... aber dazu sollte man eben bilder nicht nur oberflächlich betrachten!
    absolut gutes bild, im stil genau der szene entsprechend. durch die fratze des herrn und die knarre eben aber bedrohlich genug, um nicht als werbung durchzugehen.

    !!!!!