Zurück zur Liste
Konsum Generation

Konsum Generation

1.956 7

Benz Stephan


kostenloses Benutzerkonto, Bad Friedrichshall

Kommentare 7

  • Katrin´s Bilderwelt 9. Juli 2009, 15:59

    ein super Schnitt mit TOP Schärfeverlauf

    Lieben Gruß
    Katrin
  • Schoman 30. Juni 2009, 3:21

    da liegen 25cent........ zerknüllt
  • Das Blendwerk 29. Juni 2009, 21:46

    auch ne dose kann man gut präsentieren ;)
  • Das Blendwerk 29. Juni 2009, 21:33

    wie elfi sagt...die schärfe an der dose ist gut, aber das bild find ich so langweilig.
    mein verbesserungsvorschlag wäre:
    mach ein color-key daraus, spiel mit den kontrasten und schneide oben und unten etwas weg.
  • Herr Gesangsverein 29. Juni 2009, 21:11

    wie andreas
  • andreas-g. 29. Juni 2009, 20:59

    Was daran jetzt "GENIAL" sein soll, bleibt mir verborgen. Zum Titel: entweder "Konsum-Generation" oder aber "Konsumgeneration" - etwas mehr Sorgfalt beim Titel wäre schon gut. Aber für mich noch viel entscheidender: einfach eine Cola-Dose zu fotografieren und das dann als Kritik an der Konsumgesellschaft zu verkaufen, finde ich ein bisschen schwach. Bei einem solchen Titel darf das Foto schon etwas aussagekräftiger sein. So ist das leider garnichts.
    andreas
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 29. Juni 2009, 20:30

    GENIAL