Zurück zur Liste
konspiratives Treffen am El Tatio (reload)

konspiratives Treffen am El Tatio (reload)

2.000 3

Daniel Aurich


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

konspiratives Treffen am El Tatio (reload)

Ich hab mal den Beschnitt geändert. Ich scheine bei der alten Version nicht aufgepasst zu haben.

konspiratives Treffen am Tatio
konspiratives Treffen am Tatio
Daniel Aurich


Am frühen Morgen bei ziemlich unangenehmen Temperaturen am Geysirfeld des El Tatio im Altiplano der Atacama-Wüste

EOS 5, 19-35mm, Scan vom Dia E100VS

Kommentare 3

  • Heiko Kammer 21. Dezember 2005, 18:47

    Super Stimmung, der Morgen kommt rüber
  • Viktor Nager 21. Dezember 2005, 18:17

    Sieht echt cool aus des Bild irgendwie bizar

    ich gaub in SW würds auch cool aussehen

    be blessed

    Viktor
  • -Thomas- 21. Dezember 2005, 18:16

    Ich glaube es gehört mit zu den ergreifensten Erlebnissen die man während seines Chile-Aufenthaltes machen kann. Bin schon zweimal dort gewesen und immer wieder bin ich schwer beeindruckt.
    Der Schnitt ist hier wirklich besser gewählt. Gefällt mir. Werde auch mal schauen wo meine Tatio-Bilder sind.
    Thomas

Informationen

Sektion
Views 2.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz