Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Konnte nicht nur einer auf dem Wasser gehen???

Konnte nicht nur einer auf dem Wasser gehen???

294 4

Roland Gsr...


Free Mitglied, Singen

Konnte nicht nur einer auf dem Wasser gehen???

Mein erstes Bild das ich hochlade. Ist spontan entstanden, dennoch hat es mir irgendwie gefallen.

Kamera: Canon Powershot A75
Axo, klar, ich sollte vll noch sagen, dass das Bild am schönen Bodensee entstanden ist.

Kommentare 4

  • Sandra Schröpfer 24. August 2004, 1:33

    ich finde die Lichter auch passend. vor allem sorgen sie für einen hellen "Farbtupfer" im ja sonst recht dunklen Bild und gleichen das somit wieder aus.
    Zudem unterbrechen sie immer wieder die einfarbig schwarze Fläche der Bäume am Ufer.

    Find das Bild wirklich gelungen. Tolle Aufnahme!!!
  • Behind the curtain 24. August 2004, 0:29

    JEBUS!!!
  • Roland Gsr... 23. August 2004, 23:48

    @ Janna

    Dankeschön :-)

    Ja, die Lichter stören mich auch ein bisserl. Ich hab sie mal versucht mit nem Bearbeitungsprogramm wegzupfuschen, was aber gescheitert ist. Ich denke wenn ich sie mitgeknippst habe sollte ich auch zu ihnen stehen.
  • Janna Klee 23. August 2004, 23:39

    also mir gefällts! ohne die lichter im hintergrund wärs noch toller, aber für die kannste ja nix...
    liebe grüße, Janna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz