Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
320 1

xyxusa


Free Mitglied, Ravensburg

Kommentare 1

  • Andreas Mondry 4. November 2007, 16:17

    Hallo,
    bin gerade auf dieses Photo gestoßen beim Durchstöbern der neu hochgeladenen Bilder.
    Der Baum im Schattenriß, der sich zudem noch spiegelt und wie eine Klammer um die Horizontlinie schließt, gefällt mir. Es würde harmonischer wirken, wenn Du den Horizont gerade ausrichten würdest. Der linke Hintergrundbereich ist schon etwas überstrahlt, wenn Du eine reine Naturansicht zeigen möchtest. Man könnte es auch als Gegenpart zur dunklen Baumsilhouette sehen, wo es dann eher passen würde. Ist Geschmacksache und auch nur meine Meinung... -viele Grüße, Andreas