Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
konfuser Drahtzieher

konfuser Drahtzieher

336 25

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

konfuser Drahtzieher

Ein elektrische Panne, die halb Lagoa lahmgelegt hatte, wird hier versucht von einem Techniker mit Hilfe von Anweisungen per Handy behoben zu werden. Hier, in Brasilien, sind die meisten Kabel noch ueberland and haengen manchmal voellig frei in der Luft herum.

Kommentare 25

  • EdelS 17. Februar 2013, 16:47

    Er repariert das Durcheinander! Klasse festgehalten den Strippenzieher! Liebe Grüße Edel
  • Meine schönsten Augenblicke.. 16. Februar 2013, 18:11

    Ob er weiß was er tut?Lieben Gruß von Wega
  • Gilbert13 16. Februar 2013, 16:51

    alles im Griff! Danach wird sicher wieder alles funktionieren - ganz toll eingefangen. Lg Jack
  • Andrea R. W. 16. Februar 2013, 12:07

    Oh Oh, ob das mal was wird? Hoffentlich funktionierte danach alles wieder - grins.

    LG Andrea
  • HerbertKpn 16. Februar 2013, 10:16

    Bei den vielen Kabeln kann man schon ganz irre werden... Armer Bursche, an ihm hängt es nun im wahrsten Sinne des Wortes. Klasse Street!
    Lg Herbert
  • Richard. H Fischer 16. Februar 2013, 1:41

    Hahaha, - eine sehr schöne Situation erwischt, Fred.
    Lieben Gruß, Richard
  • Hans Blatnik 15. Februar 2013, 23:35

    Hoffentlich ist das der Techniker - oder er hat sich hier in die Telefonleitung geklinkt. Jedenfalls kann man hier noch richtig was angreifen und probieren. LG Hans
  • Fotorike 15. Februar 2013, 20:44

    Nur gut, dass er ein Telefon bei der hand hat. Solche Leute kenne ich auch, die pausenlos telefonieren müssen, weil sie nicht durchsehen bei ihrer Arbeit.
    LG Ulrike
  • B. Walker 15. Februar 2013, 20:03

    Da leide ich mit. Denn das kenne ich zu gut und das Bild erinnert mich an die Renovierungszeit unseres vor zwei Jahren gekauften alten Hauses in Berlin.
    LG Bernhard
  • Danny Liska 15. Februar 2013, 19:59

    Das entspricht der südländischen Denkweise. ;-)
    LG Danny
  • Gisa K. 15. Februar 2013, 19:30

    Ob der wohl selber da noch durchblickt ?
    L Gisa
  • Monikaberlin 15. Februar 2013, 19:14

    Klasse Foto. Er guckt sehr angestrengt. Mach sich ja auch nicht gut mit einer Hand. LG Monika
  • Margareta St. 15. Februar 2013, 18:53

    Der kommt zurecht, wetten?
    Das sind die reinsten Künstler
    was das anbelangt.
    Margareta
  • kira2501 15. Februar 2013, 18:44

    ob er noch den Durchblick hat?
    LGUte
  • Shimmy11 15. Februar 2013, 17:43

    So etwas kenne ich von Costa Rica ... unglaublich. Dieser Techniker scheint tatsächlich etwas verwirrt zu sein. Super festgehalten.
    LG Ute

Informationen

Sektion
Ordner street photography
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 67.8 mm
ISO 200