1.353 3

Rudolf Küchlin


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Kompaktanlage

Everybody's got a second chance! Komme mit der Komprimierung noch nicht recht klar. Brauche wohl n ordentliches Bildbearbeitungsprogramm!

Werd's trotzdem gleich noch einmal probieren.

Kommentare 3

  • Sabine Lommatzsch 12. April 2004, 21:26

    Mir gefällt es auch! Finde die Farben und die Unschärfe gut. Regt die Phantasie an.
    Gruß, Sabine
  • Karl G. Vock 12. April 2004, 18:36

    Ich mags.
  • Rudolf Küchlin 12. April 2004, 2:17

    Also: Das ist tatsächlich das Leuchtdiodenspiel einer Grundig-Kompaktanlage. (Wie man mit solch bunter Technik tatsächlich zu den wirtschaftlichen Verlieren gehören kann ;-) ? Fragen wir mal Shewardnadse, der haust jetzt nämlich in der Grundig-Villa.

    Ach so:
    Darmverschluss: 1,3 sec
    Auf- und Abblende: 2,8

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner moved cam
Views 1.353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz