Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

kommt herein ........

die Tafel ist gedeckt! Im Restaurant vom Schwetzinger Schloß, im Spiegel Petra-Maria Oechsner und ich.

Kommentare 21

  • Doris H 14. Mai 2008, 17:15

    Niedlich ihr beiden da im Zentrum des Geschehens. Hab ic garnicht mitbekommen! Aber ich muss ja nicht überall dabei sein. :-)

    LG Doris
  • Detlef Hilser 13. Mai 2008, 20:33

    ... wow, in so vornehme Gefilde bin ich ja gar nicht vorgestoßen. Mutig die Damen, aber weiter haben sie euch wohl auch nicht reingelassen :-)))
  • Klaus. Schmitt 8. Mai 2008, 14:08

    Aha...wo ihr wieder überall so heimlich herumspioniert habt...ein kürfürstliches Ambiente.

    LG Klaus
  • Gunda Çilingir 8. Mai 2008, 12:14

    Stark... und was wurde da gefeiert:-)) ? lg Gundi
  • just a moment 8. Mai 2008, 8:24

    Super gemacht , eine gelungene Idee in festlichem Rahmen.... das Spiegelbild kommt richtig gut!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Gerhard Barth 8. Mai 2008, 8:11

    Eine wirklich fürstliche Tafel... gute Bildidee und schön umgesetzt.
    Grüße Gerhard
  • Petra-Maria Oechsner 8. Mai 2008, 0:26

    @marlen
    wir sind eher gleich klein..:-))))
    lg petra
  • MarlenD. 8. Mai 2008, 0:09

    es gibt aber nur einen einzigen Gang..
    laut Besteck..:-)))

    ihr seid ja gleich gross.....Petra und du...:-)))

    Marlen mit einem lieben Nachtgruss
  • Peter Ackermann 7. Mai 2008, 23:17

    Meine Damen, da habt ihr es auch aber gut gehen lassen :-))
  • Ralph St. 7. Mai 2008, 23:14

    Mein Blick fällt immer wieder auf den Spiegel und die Bilder.

    LG Ralph
  • AL Brecht 7. Mai 2008, 22:50

    die bilder sind nach dem spiegel auch direkt aufgefallen *gg* ...der aufbau ist trotzdem schön :-)
  • Binja 7. Mai 2008, 22:42

    Eine Klasse Idee !
    Sehr Edel wirckt Dein Foto, mit dem Spiegel-bild wircklich gelungen .
    Gruß Sabine
  • Willi Thiel 7. Mai 2008, 22:15

    mit dem spiegel einfach nur geil
    sieht aus als wenn dort so eine öde langweilige gesellschaft ihr diner hat
    vg willi
  • Günter K. 7. Mai 2008, 22:14

    ja huhu ihr beiden ;-) zuerst dachte ich an den fc-stammtisch, die bilder hängen schief oder ?
    lg günter
  • Belllla 7. Mai 2008, 22:08

    klasse, und besonders euer spiegelbild im spiegel. lg anna