Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eric70


Free Mitglied, Saarbrücken

Kommt die Bahn?

Kleiner Rangierbahnhof bei Forbach

Kommentare 3

  • Joerg Nitzschner 9. März 2013, 19:09

    Das Bild ist mir für ein HDR einfach zu unscharf und die "glühenden Kohlen" gefallen mir auch nicht! ;)
    VG
  • Ernst Thunert 9. März 2013, 0:07

    das bild finde ich schon technisch in ordnung, aber du hättest etwas oben und unten beschneiden müssen.
    der formale bildinhalt geht verloren weil etwas zu viel himmel und zu viel schiene drauf ist.
    einfach oben und unten etwas wegschneiden und du hast eine bessere bildwirkung.
    gruß ernst
  • Christian Dolle 7. März 2013, 20:53

    Die Farben sind super. Und die Einsamkeit versetzt in eine ganz seltsame Stimmung. Ein echt gelungenes Foto.