Zurück zur Liste
Kommt der Winter oder geht er?

Kommt der Winter oder geht er?

738 6

Ulrich Kremper


Premium (Complete), Rheinfelden

Kommt der Winter oder geht er?

dieses "Makro" nahm ich bereits vor einem Monat am Rheinpark in Rheinfelden auf. Über die Brüstung gebeugt mit echtem Rhein im Hintergrund

Kommentare 6

  • Gusti Brodmann 9. März 2013, 13:39

    Hoffentlich sind das die letzten Schneereste in unserer Gegend, toller Kontrast das warme Gelb und der kleine Schneerest.
    lg Gusti
  • Elsa Knecht 9. März 2013, 0:19

    naja... vielleicht 2-3 Flöckchen - dann ist gut und er geht wieder.
    Sehr schön hast Du das Moos fotografiert
    lg Elsa
  • lulu 8. März 2013, 23:23

    das herrlichgoldene sonnenlicht stimmt zuversichtlich, dass der winter nicht mehr so recht zurückfindet wie er vielleicht gern möchte.
    ein feines bild.
    lg - lulu
  • Theophanu 8. März 2013, 23:01

    nun will er doch glatt noch mal wiederkommen. es reicht jetzt!
    das licht macht's schön kräftig.
    lg uta
  • Simone Kremper 8. März 2013, 19:32

    Bei uns ist für das Wochenende Schnee angesagt! Der Frühling hatte nur ein kurzes Gastspiel....:-(
    Schöne Aufnahme, das Licht gefällt mir!
    LG Simone
  • Robert Nöltner 8. März 2013, 18:34

    Sehr schön mit den Schneeresten unten rechts. Ausgezeichnet belichtet
    LG Robby

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S100
Objektiv 5.2-26.0 mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 20.6 mm
ISO 80