Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kommandantenhus am Alten Markt in Stralsund

Kommandantenhus am Alten Markt in Stralsund

990 3

Frank aus Stralsund


Free Mitglied, Stralsund

Kommandantenhus am Alten Markt in Stralsund

DRI aus drei Aufnahmen
Ich habe das Bild hin und her entzerrt und mich letztendlich doch entschlossen das Straßenpflaster so abschüssig zu lassen wie es ist. Alles andere sah irgendwie komisch aus.

Nachtrag: Ach du Sch..., ich habe eben erst diesen blöden weißen Streifen ganz oben bemerkt, den muß ich noch wegschnippeln und dann lade ich das Bild noch mal hoch.

Kommentare 3

  • Arnulf Marquardt-Kuron 19. Januar 2007, 13:32

    Sehr schönes Foto - und der Alte Markt ist nun mal abschüssig. Aber wie hast Du die dort normalerweise parkenden Autos wegretuschiert (grins)?
    Überhaupt: Stralsund ist für mich eine der schönsten Städte, und Deine Fotos - nicht nur dieses - fangen das Flair dieser Stadt sehr gut ein.
    Gruß Arnulf
  • KDH 21. Dezember 2006, 19:30

    brillante Aufnahme aus meiner Geburtsstadt in sehr schönen warmen Farben... und die Straße ist da nun mal abschüssig
    Klaus
  • Madpixel Martin 21. Dezember 2006, 17:02

    Eine sehr schöne und saubere Nachtaufnahme.