Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
624 10

Sandra R.


Free Mitglied, Köln

Komm zurück

Das Foto ist uralt, unbearbeitet und alles mir gerade egal ... denn das war er .. so war er ... mein bester und engster Freund ... Martin Der Klein ...

Am Sonntag hast du noch mit deinen Freunden zusammen gezoggt und dann warst du weg ... ... ...

KOMM ZURÜCK!!!!!

Menschenherz

Du bist zu groß und manchmal auch zu klein
Mit jedem Puls fliegt die Zeit vorbei
Unentbehrlich immerzu bist du mein Geleit

Keine Sünde die du mir verzeihst
Kein Versprechen keine Hoffnung für die Ewigkeit
Stiller Schmerz bricht dich und mich entzwei
Mit jedem Sturm mit jedem Kampf wirst du vogelfrei

Menschenherz
Du schlägst jetzt schneller
Menschenherz
Rasend schnell voran

Du bist bei mir von Anbeginn der Zeit
Durch deine Kammern flutet Sterblichkeit
Mit jedem Schlag stiehlst du mir die Zeit
Wie ein Uhrwerk sollst du sein

Mit jedem Schlag treibst du mich voran
Mit jedem Schlag mit jedem Puls von Anfang an
In deinem Inneren liegt Glückseeligkeit
Bleibst du stehen, bist du still, ist der Kampf vorbei

Menschenherz
Du schlägst jetzt schneller
Menschenherz
Rasend schnell voran

Du bist bei mir von Anbeginn der Zeit
Durch deine Kammern flutet Sterblichkeit
Mit jedem Schlag stiehlst du mir die Zeit
Wie ein Uhrwerk sollst du sein


warum hast du aufgehört zu schlagen .. warum????
Er war est 31 ... er hatte so viele Träume ... so viel vor ...

P.S. Beerdigung ist am 20.11 um 10Uhr auf dem Deutzer Friedhof (am Grauen Stein in Humboldt-Gremberg)

Kommentare 10