Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... komm mir bloß nicht zu nahe

... komm mir bloß nicht zu nahe

318 9

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

... komm mir bloß nicht zu nahe

... sonst fliege ich weg, oder ....????

Kommentare 9

  • Rainer Rottländer 21. April 2008, 13:41

    Das ist auch eine sehr schöne Aufnahme von Dir, Glück muß man haben(und ein bischen Leckerli) aus
    dieser Nähe eine solchen Schnappschuß zu machen.
    LG Rainer
  • pts 17. April 2008, 21:51


    Hier ist die "Emma" ja nochmal. Paß auf Brigitte,
    die hat Dich schon im Visier !

    Qualitativ genau so gut, wie das" ... dann zeig ich mich auch noch einmal von meiner schönsten Seite..:::)) " - Bild.

    Hier Urlaub machen, ist bestimmt schön. Im Salzwasser
    des Meeres zu baden, macht bestimmt Spaß.

    Tschüssing Brigitte,
    peter
  • Vitória Castelo Santos 17. April 2008, 19:14

    KLASSE!!!!
    Vitoria
  • fotomarion 17. April 2008, 18:10

    sie schaut doch etwas kritisch ;)
    +++
    glg majonn
  • Koola 17. April 2008, 13:44

    Die sieht so riesig aus.
    LG Viviane
  • Maria J. 17. April 2008, 11:50

    Die guckt ja ganz schön keck in die Gegend :-))
    LG Maria
  • Sibille L. 17. April 2008, 10:38

    Eine sehr schöne Nahaufnahme. Sie schaut richtig herausfordernd. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • A. Napravnik 17. April 2008, 9:12

    Schöne Perspektive,
    Klasse präsentiert.
    LG Andreas
  • M.E.1 17. April 2008, 8:47

    Klasse Nahaufnahme .
    Wie drollig der schaut !!
    VG
    Maren