Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pollaloca


World Mitglied, Aachen

Komm mir bloß nicht zu nah!

Im Tierpark, Aachen

Kommentare 9

  • wintgen michael 15. Januar 2009, 23:47

    scharf ist er ja, dieser vogel. der ausschnitt gefällt mir auch. lieben gruss michael
  • Wolf I 15. Januar 2009, 22:47

    na,näher gehts doch kaum... sehr gut,,,sieht irgendwie witzig aus,klasse Foto.der Schnabel passte nicht ganz drauf??? LgWolf
  • A. Lötscher -Bergjäger- 15. Januar 2009, 20:26

    Da schliesse ich mich gerne den Vorschreibern an.
    Kann alles vorbehaltlos unterschreiben :-)))
    LG Bergjäger
  • Pollaloca 15. Januar 2009, 20:12

    @Alfred, das nächste Mal sagst Du aber bitte was, wenn Du neben mir die Affen fotografierst ;-))))
    LG Eva
  • Ulrike H 15. Januar 2009, 19:34

    Oh ja, die mag ich auch sehr gerne...! Die Schärfe sitzt perfekt auf seinem Auge und der Schnitt überzeugt... sehr gut!
    LG, Ulrike
  • Elmaive-photographie 15. Januar 2009, 18:25

    W O W !!! Great !!! Marvellous colors !!
    Regards, Elmaive
  • Kl Mart 15. Januar 2009, 18:19

    Wooooooow!
    Klasse! Das neue Objektiv ? LG, Klaus
  • HUM 15. Januar 2009, 18:15

    Ich staune und schließe mich gerne dem Lob von Thomas an.

    HG Uwe
  • TBonE61 15. Januar 2009, 18:06

    Großes Lob für dieses wunderschöne Porträt, für guten Schärfefokus, -verlauf und klugen Beschnitt . Auch der Hintergrund ist in seiner Weichheit nun runder und anmutiger geworden. LG Thomas