Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Kabus


Free Mitglied, Wolfsburg

Komische Sitzposition :-D

Also ganz ehrlich ich habe so noch nie einen Flamingo "sitzen" sehen, da musste ich das einfach festhalten, und trotz Gegenlicht am frühen morgen, denke ich kann sich das Bild durchaus sehen lassen ;)

Kommentare 7

  • Klaus Groth 17. März 2013, 20:07

    Das Bild ist dir perfekt gelungen, die frühe Sonne macht es besonders interessant und lässt das Rot des Flamingos schön wirken. Die Haltung sieht mir nach Schlafhaltung aus, aber ich könnte so garantiert nicht schlafen.
    Lg, Klaus
  • Bernd Catman 17. März 2013, 15:47

    Toller Moment und klasse von Dir im Bild festgehalten, gefällt mir sehr gut !!
    LG Bernd
  • Lilaomega2 16. März 2013, 18:20

    Sieht aus wie Vogel-Yoga bei Sonnenaufgang!!
    Ein tolles Bild!
  • Lenny Leonard 15. März 2013, 15:01

    Genau genommen steht das Tier jetzt aber auf seinen Füßen, wenn man sie normal sieht, stehen sie auf ihren Zehen ;-)
    Aber trotzdem ungewöhnlich, hab ich so auch noch nicht gesehen.... :-)

    VG
    LL
  • Hans Riesenthal 15. März 2013, 8:22

    Sehr schön gesehen und fotografiert, der Blick verhaltene Blick rundet das ganze noch ab, super!
  • Ingrid und Renate 15. März 2013, 8:17

    Scheinbar ist das für die Flamingos normal diese "Sitzposition".... Tolle Aufnahme!
    Lg I+R
  • ~flo~ 15. März 2013, 8:15

    sieht aber extrem bequem aus..!!!
    probier ich auch gleich mal aus :)

    ..hab ich so auch noch nie gesehen..tolle photographie..
    gruss ~flo~