Zurück zur Liste
Kolosseum bei Nacht

Kolosseum bei Nacht

4.498 2

Jens-Meyer


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Kolosseum bei Nacht

Das Kolosseum in Rom bei Nacht

Schade, dass es derzeit eingerüstet ist. Von daher werden zumindest manche Bereiche verdeckt.

Von dieser Seite aus sah man das Gerüst aber nicht. Schon ein beeindruckender Bau, mit schöner Beleuchtung bei Nacht.

Kommentare 2

  • Jens-Meyer 22. September 2014, 12:42

    Hallo, danke fürs Feedback.

    Ja die Verzerrung bei 10mm ist schon etwas blöde.
    Weiter weg, mehr Brennweite habe ich teilweise auch Aufnahmen gemacht.

    Ich war aber wohl zu früh, so hatte man das Problem, das viele Leute durchs Bild laufen, das konnte ich mit näher dran halt etwas mehr vermeiden.
    Obwohl es natürlich auch reizvoll sein kann, Leute in Bewegung auf einem Bild zu haben.

    Was das 10-22mm angeht habe ich das neu, muss mich eh noch etwas mehr mit dieser Brennweite abgeben, was Aufnahmetechnik / Verzerrung angeht :)

    Gruß
  • Karina M. 22. September 2014, 11:13

    super belichtet und tolle Schärfe, aber so wird es noch schneller einstürzen. Hier hätte man großzügiger aufnehmen sollen und dann entzerren
    LG Karina

Informationen

Sektion
Views 4.498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 2
Brennweite 10.0 mm
ISO 800