Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Stoussavljewitsch


Pro Mitglied, Poppenricht

Kolonie

Diese Spaltblättlinge habe ich gestern an einem
Holzstapel in ca. 2m Höhe gefunden.
So konnte ich nur Freihand fotografieren.

Kommentare 13

  • Ludger Hes 11. Januar 2007, 16:01

    Diese beeindruckende Gruppe hat Du sehr gut fotografisch festgehalten. Kompliment!
    LG, Ludger
  • Christoph J 22. Dezember 2006, 20:43

    Die sehen toll aus, sehr gut gemacht. Sieht auf den ersten Blick aus wie eine Korallenbank... Top Abbildung.
    LG Christoph
  • Renate 20. Dezember 2006, 21:12

    Die sehen ja irre aus - als wenn sie mit Eis bedeckt wären.
    Super Aufnahme.
    LG Renate
  • Morgain Le Fey 20. Dezember 2006, 19:03

    Ein eindrucksvolle Gruppe dieser wunderschönen Pilze. Hast Du mal eine ganz tiefe Perspektive probiert? Das stelle ich mir noch besser vor.

    Gruß Andreas
  • Katja S. Zimmermann 20. Dezember 2006, 18:46

    Hallo Günter,
    so viele auf einem Fleck habe ich noch nicht gefunden, obwohl ich sie sehr häufig sehe.
    Schärfe und Licht sind super, gefällt mir sehr gut die Aufnahme.
    LG
    Katja
  • Rita Kallfelz 20. Dezember 2006, 15:38

    Hallo Günter,
    du hast hier eine ruhige Hand bewiesen. Eine tolle Aufnahme, so viele auf einmal habe ich von diesen Spaltblättlingen noch nicht gesehen.
    Die Schärfe ist super!

    LG
    Rita
  • Regine Schulz 20. Dezember 2006, 15:17

    ...., aber dafür gut. Ein schönes Bild Günter!
    LG Regine
  • Silvia Wiese 20. Dezember 2006, 14:14

    Dafür ist dir das aber klasse gelungen, schön gesehen.
    LG Silvi
  • Charly 20. Dezember 2006, 13:40

    Klasse gemacht, die würde ich auch gerne mal finden.
    LG charly
  • Micha Reichelt 20. Dezember 2006, 12:16

    Beides große Klasse: Die Aufnahme und die Pilze.
    LG
    Micha
  • Marianne Schön 20. Dezember 2006, 11:49

    Super, den ganzen Haufen so gleichmäßig zu erfassen.
    Bei mir klappte das nicht so gut.
    Nette Grüße Marianne
  • Burkhard Wysekal 20. Dezember 2006, 11:48

    Die Spaltblättlinge hast Du sehr eindrucksvoll aufgenommen.Die Schärfe ist klasse und das Licht stimmt. Eine solch große Gruppe habe ich noch nie beobachtet.Eventuell würde ich den Pilzen noch ein wenig Platz zum Rand hin lassen.........wollen ja noch weiter wachsen.......:-))
    Ein feines Bild.
    LG. Burkhard.
  • Klaus - D. S 20. Dezember 2006, 11:43

    klasse Aufnahme,sehr gut getroffen. Die habe ich
    auch noch nie gesehen.
    Gruß Klaus