Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha11fc


Basic Mitglied, München

Kollisionskurs

Aufgenommen wie dargestellt. Das Schiff fuhr an der Sonne vorbei und verdeckte sie ganz. Allerdings sah das nicht ganz so dynamisch aus. Allerdings doch eine kleine Nachbesserung: Die Sonne sah auf dem Original weiß aus (ist kein HDR). Hab sie so gefärbt wie sie für das Auge aussah. Dann gab es eine Überstrahlung ins Wasser, d.h. die Sonne war nicht am Horizont gerade abgeschnitten. Das habe ich korrigiert, damit der ursprüngliche Eindruck erhalten bleibt. Übrigens, in Spanien im Urlaub, wo man die Zeit dazu findet ...

Kommentare 3