Zurück zur Liste
Kolage von meiner Tochter Chantal

Kolage von meiner Tochter Chantal

1.280 3

Stephan Baumbach


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kolage von meiner Tochter Chantal

Meine Tochter Chantal habe ich als Hauptperson genommen. Auf den Fotos sind mit bei ihre Mama, Tante und meine wenigkeit der Papa.

Kommentare 3

  • Stephan Baumbach 13. Mai 2004, 13:59

    Hallo Petra.
    In der Vorschau sah das auch besser aus da waren einige Bilder transparent und es war ein leichter Übergang zu den anderen Bildern zu sehen nach dem ich fertig war ist leider das raus gekommen was man hier sieht. Bei der nächsten werde ich mir etwas mehr mühe geben.
    Ich muss mich außerdem noch etwas in die Fotomontage einarbeiten ist für mich noch NEULAND.

    Mfg Stephan :-)))
  • Noway Out 13. Mai 2004, 13:38

    hallo?
    die kollage is von nem kind !
    also in dem alter wuerd ich au nich auf freigestellte objekte und homogeneren hintergrunde achten ;)

    ich finds klasse das die klenne in dem alter schon nen bezug zu kunst hat

    weiter so Chantal
    gogogo
    :)
  • Petra Krüger 12. Mai 2004, 23:56

    Würde mir besser gefallen, wenn sich die Fotos nicht so überlappen würden, vielleicht einige Objekte freigestellt und in einem homogeneren Hintergrund integriert wären.
    Glückwunsch zu Deiner Familie, die nicht so internetscheu ist, wie meine !
    Liebe Grüße Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz