Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Weber


Complete Mitglied, Hattingen

Kokerei Zollverein

mit Riesenrad

26.05.2005 - Canon EOS 300D mit EF-S 18-55 (18.0mm) und Polfilter
ISO 100 - 1/80s - Blende 9.0

Kommentare 13

  • Max Michels 2. Juni 2005, 15:48

    Tolles Bild. Klasse Bildaufbau. Himmel kommt hervorragend rüber, dachte im ersten Moment, er sei nachträglich eingezogen.
    Gruß
    Max
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 2. Juni 2005, 15:41

    eine hervorragende Aufnahme; begeistert mich sofort, die Farben und der durchdachte Bildaufbau...top!!
    Gruss Wolfgang
  • Rolf Bringezu 2. Juni 2005, 10:56

    Absolut klasse der Bildaufbau. Sehr gut gemacht.

    VG Rolf
  • Joachim Josten 2. Juni 2005, 6:45

    Die Perspektive und der sich daraus ergebende Schnitt gefallen mir. Ich finde es gut so, wie es ist.
    Gruß Jo
  • Holger V. 1. Juni 2005, 23:08

    Wirklich klasse Perspektive und Schnitt, starker Himmel.
    Gruß,
    -Holger-
  • Helene Kramarcsik 1. Juni 2005, 22:55

    Schließe mich dem allgem. überwiegenden Lob an.
    LG Helene
  • Ingo T. 1. Juni 2005, 22:17

    Hallo Günter !
    Starke Perspektive . Die Himmelsfarben geben den guten Kontrast zum Hauptmotiv !
    Guter Bildaufbau übrigens !

    Viele Grüße
    Ingo
  • Walter F. 1. Juni 2005, 22:02

    super bildaufbau dazu die klasse schärfe, gut gemacht günther

    vg walter
  • Hansjoerg S. 1. Juni 2005, 21:41

    Eine tolle Perspektive und ein idealer Bildaufbau
    super die Wirkung
    gut auch das es nicht ganz dunkel ist
    Gruss
    Hansjörg
  • Alan Murray-Rust 1. Juni 2005, 20:53

    Nicht für IK-Hardliners!
    Für mein Geschmack zu viel Kontrast, aber sonst gut gesehen und gearbeitet.
    Gruss
    Alan
  • Norbert. Arndt 1. Juni 2005, 20:49

    Starke Perspektive!
    Der diagonale Steg und der gesamte Bildaufbau ist dir sehr gut gelungen.
    Das hat was!
    Gruß Norbert
  • Irene Hufnagel 1. Juni 2005, 20:38

    Mit diesem Himmel (+ Polfilter): das sieht gut aus!! Als wir im März da waren, war es kalt und trübe - das gibt eine ganz andere Stimmung mit total weissem, kalkigem Himmel.
    LG Irene
  • V. Munnes 1. Juni 2005, 20:37

    Sehr guter Bildaufbau, mit tollem Motivblick ! ! !
    Auch die Lichtverhältnisse, lassen ein schönes Farbenspiel zu !

    vlG---------------aus Schwerin---------------------------volker-