Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
402 2

Elke Schulze


Free Mitglied, Wendeburg

Kommentare 2

  • Elke Schulze 19. August 2005, 12:59

    Hallo Hansjörg
    das Foto entstand "freihändig" im Automatikmodus, als ich mein neues 300ter Tele ausprobieren wollte. An andere Verschlußzeiten oder Blenden habe ich in dem Moment nicht gedacht. Aber ich finde die Farben sehr schön.
    Der Name stimmt, aber es kann ja durchaus verschiedene Untergruppen geben, zu denen deine Blumen gehören.
    LG Elke
  • Hansjörg aus Lünen 18. August 2005, 22:35

    Hallo Elke,
    schade, daß das Foto unscharf ist.

    Bist du Dir beim Namen sicher? Ich habe nämlich ähnliche
    Blumen abgelichtet, aber keine Ahnung wies sie heißen.

    LG Hansjörg