Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
474 6

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Kommentare 6

  • Wolfgang Weninger 31. Mai 2014, 20:53

    tausch das Auto gegen ein Pferd und es wird noch kitschig schöner :-)
    Servus, Wolfgang
  • ePICS 31. Mai 2014, 16:34

    Ich habe extra abgewartet, bis wieder ein Auto drüberfährt. Sonst wäre es mir pers. zu monoton gewesen. Ich mag es die Realität und das dort herrschende Leben zu zeigen. So wie es einfach ist.
  • Anja Gabi 31. Mai 2014, 13:57

    Das Bild füllt sich mit Leben. Auto und Leitungen nehmen natürlich ein Stück Romantik weg, zeigen aber die Wirklichkeit.
    LG Anja
  • Zman68 31. Mai 2014, 11:46

    This is the best of the three shots. Very beautiful.
    Zman68
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 31. Mai 2014, 9:04

    Sehr stimmungsvoll
    Gruß Wolfgang
  • .JP. 31. Mai 2014, 6:39

    Dieses Licht ist einfach phantastisch.