Zurück zur Liste
Kohlweißlingduett mit Fliege

Kohlweißlingduett mit Fliege

15.192 6

AnBin


kostenloses Benutzerkonto

Kohlweißlingduett mit Fliege

2 Kleine Kohlweißling auf einer Aster mit einer Fleige.

2 Small cabbage white butterfly on an aster with a fly.

Kommentare 6

  • gabi44 2. Mai 2021, 22:04

    Ich würde dieses Foto gerne zum Voting vorschlagen, bei dem es sicher
    den Stern bekäme - aber als Basic kann ich das leider nicht. Von mir hier aber viele Sterne :)) ******************************
    gabi 44
  • gabi44 2. Mai 2021, 17:27

    Kann ich gar nicht beschreiben - so schön und gut ist das. Nur genießen. Du bist wirklich ein Könner auf dem Gebiet. Großen Respekt !! Ich schaue mir Deine Fotos alle an ohne sie zu kommentieren. Dafür fehlt mir einfach die Energie am PC :)
    lg gabi 44
  • Harry Scherz 20. September 2020, 16:53

    Ich liebe diese Pastellfarben,einfach nur ein Traum.Wie das gesamte Bild.  LG Harry
  • JOKIST 12. September 2020, 21:41

    Eine exzellente Aufnahme ist dir hier gelungen!!

    Ingrid und Hans
  • Isabelle Eichenberger 12. September 2020, 17:36

    Da schliess ich mich Thomas gerne an, wirklich wunderschönes Makro der Drei. Lg isa
  • Thomas Ch. Zimmermann 12. September 2020, 16:24

    sehr, sehr schön mit wunderbaren Farben.
    Gruss Thomas

Informationen

Sektion
Views 15.192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 150mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 150.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten