Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Holderegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Kohlweissling

Nikon Coolpix 8800. Freihand

Kommentare 13

  • Angela J. 24. Juli 2005, 21:52

    So ein Foto wünsch ich mir auch aml!
    LG Angela
  • Paul-Michael Nagott 23. Juli 2005, 18:22

    Sehr gelungenes Foto,es stimmt einfach alles.
    LG.Paul-Michael
  • andi v. 23. Juli 2005, 17:33

    schön hast Du ihn eingefangen... den quirligen Falter.
    gefällt mir
    lg andi
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 23. Juli 2005, 6:51

    Viele Kohlweißlinge sehe ich fliegen. Aber nicht einmal setzen sie sich hin - ich werde immer ganz kribbelig, wenn ich diesen nervösen Faltern zusehe. Aber du scheinst die Ruhe zu haben und kannst geduldig warten. Denn sicher setzen auch die sich mal hin und entspannen und genießen die Sonne. Ein schönes Bild, das ich gerne genieße.
    Herzlichst Roswitha
  • V. Munnes 22. Juli 2005, 22:12

    Tolle Serie, mit sehr guten Makroaufnahmen ! ! !

    vlG--------------------------------------------------------------volker-
  • Uwe Korte 22. Juli 2005, 21:49

    Den hast du gut erwischt, die restliche noch fehlende Qualität kannst du per EBV heraus kitzeln.
    Gruß Uwe
  • Anne-Dore Schwarz 22. Juli 2005, 18:43

    was Ewald schreibt, kann ich nur bestätigen, so einen schönen mit ausgebreiteten Flügeln hab ich auch noch nie bekommen.
    Ein wundervolles Foto.
    LG Anne
  • Gabi GT 22. Juli 2005, 18:20

    gefällt mir gut dein falter !!
    LG
    gabi
  • Ewald Simon C. 22. Juli 2005, 17:54

    Kohlweißlinge fliegen dieses Jahr sehr viele,
    ich habe auch schon welche fotografiert, aber
    noch nie hatten sie die Flügel offen - NEID ;-))
    Ein schönes Foto zeigst du hier.
    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Rose Von Selasinsky 22. Juli 2005, 17:05

    Den hast Du sehr schön in Szene gesetzt.
    LG Rose
  • Ulla S. 22. Juli 2005, 16:24

    Schmetterling, du keines Ding......
    irgendwie ging so mal ein Kinder-Abzählreim.
    Feines Fotobild, gefällt mir.
    lG Ulla
  • Werner Holderegger 22. Juli 2005, 16:18

    @Ute. Ich schicke sie zuerst in einen Schönheitssalon. (lach) Danke für die Anmerkung. LG Werner
  • Ute Schmitz 22. Juli 2005, 16:14

    Wunderbare Farben.....wie machst du es, dass die Tiere immer so schön still halten? LG :O))ute