Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard M. Fischer


Free Mitglied, Waltenhofen

Kommentare 3

  • Morrhyd Whenn 21. April 2013, 1:04

    ... tolles Foto ... da stimmt für mich alles ... VG Mone
  • Richard M. Fischer 16. April 2013, 17:05

    Danke für Anmerkung, Klaus. Das Bild ist an einer Futterstelle entstanden. Diese Meise war irgendwie sauber und "gepflegt" im Vergleich zu den anderen. Du hast recht, das Gelb kommt irgendwie leicht knallig rüber. Andererseits sind die restlichen Farben nicht übersättigt, so dass ich selbst nicht genau weiß, ob es tatsächlich so war, oder ich mit Nachbearbeitung doch nicht leicht übertrieben habe. Auf jeden Fall keine böse Absicht von mir gewesen. -)
  • Klaus Böttcher 13. April 2013, 19:13

    Sehr schöne Aufnahme mit einer tollen Bildkomposition. Die Meise beugt sich einem richtig entgegen. War das Gelb wirklich so intensiv?
    LG Klaus