Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Darius Darius


Free Mitglied, Hagen

Kohlmeise

Die ersten Flüge der geschlüpften Kohlmeisen.
Die Schärfe ist nicht perfekt aber ich übe noch und das war die erste Möglichkeit wilden Vögel so nah zu sein,und ich war tierisch nervös.:-)
Die Hände haben gezittert.

Kommentare 1

  • K. Häßler 13. Mai 2007, 23:07

    Och wie süß, so sehen also die kleinen Kohlmeisen aus, die kenn ich leider nicht,.........hast sie doch recht passabel abgelichtet, der Schärfepunkt sitzt auf dem Kopf u. das ist das wichtigste.
    VG Kai
    PS: Den Rahmen find ich nicht ganz so passend, ist ein bisschen breit u. zu hell.