Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
417 12

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kohlmeise

Wir hatten eine getreue Kohlmeise, die den ganzen Sommer über regelmäßig zu uns kam, die wurde so zutraulich, dass sie sogar durch die geöffnete Balkontür hereinflatterte, sich überall neugierig umschaute, ganz in Ruhe sich setzte und nach einer Weile dann wieder hinausflog!

Kommentare 12

  • Gitte Bln 19. Dezember 2005, 12:39

    Hallo Cornelia,
    ich hab es am WE auch versucht weil gleich drei Meisenarten mein Vogelhaus besucht haben.... aber ich kann dir sagen.... die sind schnell.... deshalb großes Lob für deine Aufnahme..... gelungen
    LG Gitte
  • Rainer Switala 12. Dezember 2005, 17:21

    klasse der schuß
    gut gestaltet - feiner schärfeverlauf
    und auch die farben gefallen mir
    wünsch dir eine ruhige woche
    gruß rainer
  • pauls 11. Dezember 2005, 22:30

    Schönes format und bildgestaltung. Deine beschreibung kann man sich bei dem bild sehr gut vorstellen.
    lg paul
  • Cornelia Schorr 11. Dezember 2005, 21:04

    @Wiltrud und Lothar: Einen Vogel braucht der Mensch, sonst ist er ziemlich grau und langweilig ;-)))

    LG conny
  • monochrome 11. Dezember 2005, 20:04

    wohl dem der einen Vogel hat *gg
    gefällt mir, der Kleine
    LG Lothar
  • Egon Kratt 11. Dezember 2005, 19:31

    Wohl dem, der einen Balkon hat ... :-)
    Ein feines Vögelchen.
    |||| lieben gruß >>> egon |||| [iähaem]
  • Wiltrud Doerk 11. Dezember 2005, 18:36

    Du hast ja eine "Meise" ... *grins* !
    Solche Erlebnisse find´ ich total schön!
    Klasse Blick,.
    lg Wiltrud
  • Charito Gil 11. Dezember 2005, 17:47

    so schön !!!
    "meine" ist etwas schmall
    er hat keine mimute ruhe !
    wie deine hier
    :)
    .. charito
  • Dieter Craasmann 11. Dezember 2005, 17:39

    Eine nette Geschicht zu der Kohlmeise,
    wunderschön hast Du sie festghalten.
    Gruß Dieter
  • Anne G. 11. Dezember 2005, 16:55

    ein superfeines meisen-portrait vor ruhigem hg. die farben hätte ich mir ein wenig kräftiger gewünscht . . . aber so strahlt die aufnahme eine winterstimmung aus - auch schön! lg, anne
  • Claudia K. 11. Dezember 2005, 16:54

    Na und das Modellsitzen hat ihr wohl auch sichtlich Spaß gemacht ! ;-))

    Schön dein Bildaufbau undd ie Schärfe...

    LG
    Claudia
  • Stefan Haffner 11. Dezember 2005, 16:38

    prima natürliches Vogelportrait - das lebt von der Farb /S/W-Konstellaton.
    Stefan