Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Dammer


Pro Mitglied, Ruhrgebiet

Kohlenwäsche Bergwerk Lohberg

Aktuelle Ansicht der Kohlenwäsche vom Bergwerk Lohberg.

Leider an einem verregneten und diesigen Tag aufgenommen.

Mal sehen, was aus dem höheren Anbau passiert. Ich wäre für eine Sprengung :-))

Kommentare 7

  • Andreas Cammin 23. Juli 2010, 17:38

    ich krieg echt ne Gänsehaut. Ich hab 13 Jahre in der Kohlenwäsche gearbeitet und kenne da jede Schraube.
  • Th A. 16. September 2007, 14:04

    Bald ist auch alles weg. Hoffentlich. Wir haben hier im Pott leider doch zu viele Zechenruinen. Ein paar lohnen sich erhalten zu bleiben. Man sollte nicht zu viel von der Vergangenheit übrig behalten, schließlich befinden wir uns in einem Struktur wandel.
  • Finz van Skrzeba 6. September 2007, 9:16

    kann man sich ansehen
  • Peter A. Langisch 5. September 2007, 17:11

    Nun ja, sprengen werden sie es wohl auch deswegen nicht, weil sonst der Schacht 1 gefährdet sein könnte, der steht ja sehr nahe dran.

    Trotz alledem ne traurige Sache
  • Giovanni Pinna 4. September 2007, 21:04

    Es geht zügig voran :-((
    Leider viel zu schnell !

  • .martin. 4. September 2007, 20:05

    "vom gelände begleitet" ;-)
  • Andreas Beier 4. September 2007, 19:55

    als ich das letzte mal da war und vom gelände begleitet wurde, sagte mann mir das wird nicht gesprengt, hatte extra noch mal nachgefragt :-)