Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fliegender Holländer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Kohle zur linken

Gemeinsame Fototour mit Herbert 1234 bei einem tristen Wetter.
Ein Haspel in einer aufgeräumten Strecke ( Besucherbergwerk)

Kommentare 6

  • Manfred Hopp 10. März 2013, 15:43

    Die Diamanten sind bestimmt aus der Srühdose.
    LG Manni
  • Der Grevenbroicher 10. März 2013, 13:49

    Hi Axel, das hat sich ja gelohnt...wie viele der Diamanten im Vordergrund hast du denn mitnehmen können :-)
    LG Joachim
  • Otto Krb 10. März 2013, 12:15

    Schöner Blickwinkel und Bildaufbau. Das Licht ist leider nicht optimal...
    LG, Otto
  • Herbert1234 10. März 2013, 9:43

    Hi Axel,
    das feine Glitzern der Kohle kommt hier besonders gut rüber. Klasse Aufnahme.
    LG Uwe
  • JarkoGrimwood 10. März 2013, 7:27

    Absolut faszinierend. Bin früher zu analogen Zeiten mal in einem Bergwerk gewesen, spontan, ohne passenden Film. Wenn man solche Bilder sieht, muss man es doch mal wiederholen. Glück hast du gehabt, dass da nicht auch noch Besucher mit drauf sind :-)
    Mehr davon bitte.
  • HS-Photo 10. März 2013, 5:52

    Erstklassige Aufnahme bei schwierigen Lichtverhältnissen in einer Umgebung, in die man sich erst Mal einlassen muss. Weiß nicht, ob ich da runter wollte!

    LG HS

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Langzeitbelichtung
Klicks 518
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 70
Brennweite 18.0 mm
ISO 100